Neubau


Beim Bau Ihres neuen Eigenheims bin ich Ihnen gerne behilflich, eine sorgfältige und gewissenhafte Planung steht bei mir an oberster Stelle.

„Die Kunst der Planung besteht darin, den Schwierigkeiten der Ausführung zuvorzukommen.“ (Luc de Clapiers)

Mit der Planung und Durchführung von Meisterhand möchte ich Maßstäbe setzen und vor allem die immer wieder vernachlässigte deutsche Qualität verkaufen.
Die Durchführung von Meisterhand ist Ihnen sichergestellt. Eine termingerechte Fertigstellung und die Betreuung während und vor allem nach der Bauzeit liegen mir am Herzen.

Neubau-Planung

Wellnessoasen und Poolbetreuung


Weitere Schwerpunkte liegen in der Planung und Durchführung von Wellnessoasen, die man früher noch als „Badezimmer“ bezeichnete, sowie die Betreuung von Poolanlagen und der Vertrieb von Bayrol Poolpflegemitteln.

Wellnessoase

Poolbetreuung

Portrait und Philosophie

Andreas Dafelmaier

Im Jahr 2001 begann ich meine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und beendete 2008 mit dem Meisterbrief für Sanitär Heizung und Klima meine Zeit als Junginstallateur.

Ab 2011 führte ich meinen eigenen täglich wachsenden Meisterfachbetrieb als Nebengewerbe. Der damalige Firmenname "Habitech" leitet sich vom lateinischen Wort habitare und dem deutschen Wort Technik ab. Habitare bedeutet so viel wie wohnen oder Lebensraum. Habitech steht deswegen für eine optimale Umsetzung effizienter und nachhaltiger Technik im menschlichen Lebensraum.

Seit 2017 bin ich nun als Meisterbetrieb im Bereich Sanitär, Heizung und Klima unter meinem eigenen Namen tätig. Mit meinem Namen Andy Dafelmaier stehe ich für Zuverlässigkeit und Kundennähe.